Zum Hauptinhalt springen

Bandwochenende Ubuntu Drummers

Diesmal war das Bandwochenende ein wenig anders als die Jahre zuvor. Wie immer hatten
wir mehr als genug Instrumente und mehr als genug Verpflegung. Aber, durch den 
Dauerregen die Tage zuvor, konnte man nicht jede beliebige Fläche bei der Ankunft mit
dem Auto befahren. Glücklicherweise gab es ein Abschleppseil und ein Fahrzeug mit Allradantrieb,
sodass das Auto aus dem Matsch gezogen werden konnte.
Die Ubuntus feierten ihr 10-jähriges Jubiläum als Ubuntu Drummers, daher organisierte die 
"Chefin" einen Gastdozenten, sodass alle Anwesenden in den Genuss eines "Jodelseminars"
kamen, an dessen Ende natürlich auch alle ihr Jodeldiplom erhielten :-)
Ansonsten habe wir viele alte Stücke geübt und neue einstudiert. 

 

Wann: von Freitag, dem 17.11.2023 - Sonntag, dem 19.11.2022
Wo: Seminarhaus Handloh
Uhrzeit: Treffen Freitag 10:00 Uhr
Veranstalter: Ubuntu Drummers