Zum Hauptinhalt springen

Großes Jahreskonzert Ubuntu Drummers Percussion Orchester

"Rhythmus im Blut - Ubuntu-Drummers bringen den Bürgersaal Ergolding zum Beben"
So betitelte die Landshuter Zeitung am 22.11. den großen Artikel über unser Konzert vom Samstag.
Ganz offensichtlich hat das Konzert bei dem Reporter, wie auch den rund 250 Besuchern, einen
bleibenden Eindruck hinterlassen.
Der Abend hat auch bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen, weil uns das Publikum von Beginn
an "getragen" hat, weil die Halle voll war, weil wir soviel tolles Feedback erhalten habe und weil es
uns einfach Spaß gemacht hat und vor allem weil wir mit unserer "Chefin" jemanden haben, der
uns geduldig anleitet, niemanden aufgibt und uns als Team aufbaut. Selbstverständlich ist so ein
gelungener Abend ohne professionelle Technik nicht möglich, vielen Dank an Jürgen Höpp mit seiner
Licht- und Tontechnik.
Und nächstes Jahr wird es zum 10-jährigen Bestehen der Ubuntu Drummers in dieser Besetzung wieder
ein Konzert geben. Wann und wo werden wir auf unserer Seite und den sozialen Medien bekanntgeben!

Wann: Samstag 19. November 2022
Wo: Bürgersaal Ergolding
Uhrzeit: Einlass: 19:00 Uhr - Beginn: 19:30 Uhr
Veranstalter: Ubuntu Drummers Percussion Orchester